15. April 2012

Immer wieder Sonntags...

Regnet es bei euch auch schon den ganzen Sonntag? Da muss man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht :) In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend.


|Gesehen|
Bones || Castle || Let's Dance || Schlag den Raab (zumindest einen Teil davon)

|Gelesen|
Blogs || Emails

|Gehört|
Radio || Unheilig

|Getan|
Da ich mich noch schonen soll und daher diese Woche gar nicht aus dem Haus kam, habe ich viel Zeit auf dem Sofa verbracht und im Internet gesurft, Onlineshops unsicher gemacht und mich ein wenig mit meinem neuesten Spielzeug beschäftigt.

|Gegessen|
Hackbraten mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln || Roastbeef mit selbstgemachten Kroketten || Chips || mal wieder Müsli zum Frühstück || mit Shrimpscocktail gefüllte Tomaten || Geburtstagskuchen

|Getrunken|
Cappuccino || Wasser || verschiedene Mehrfrucht-Säfte und die literweise

|Gedacht|
Ich möchte mich doch ganz gerne neu orientieren.

|Gefreut|
Besonders über (u.a. musikalische) Geburtstagsgrüße von Familie, Freunden und von euch. Über ein nettes Telefonat mit einer alten Freundin. Und über den Kuchen, den meine Eltern mir zum Geburtstag gebracht haben. 

|Geärgert|
Nein, eigentlich nicht.

|Gewünscht|
Einen Geistesblitz.

|Gekauft|
Oh, so einige Sachen online.

|Geklickt|
wie immer...


Was für ein Katzenleben...



Kommentare:

  1. Das Bild ist süß; so sollte man es auch haben <3.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Britta :)

    AntwortenLöschen
  3. die Katze ist ja süß :))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen